PUSH-UP  TRAINING

Das anspruchsvollste Übungsbuch aller Liegestützbücher

Die Autoren

Wir sind die beiden verrückten Typen, Igor Volenko und Torsten Woelm, die euch mit „Push-up Training“ so richtig einheizen wollen. Dafür haben wir eine Vielzahl an Übungen rund um den Liegestütz zusammengestellt und da weitergemacht, wo andere aufhören. Wir nutzen die große Vielseitigkeit des Liegestützes voll aus, erweitern ihn mit zusätzlichen Bewegungen, lassen hammerharte Ganzkörperübungen daraus werden und fügen schließlich noch explosive Elemente hinzu. Dieser Mix macht „Push-up Training“ einzigartig und zum anspruchsvollsten Übungsbuch aller Liegestützebücher. Alles beginnt mit dem klassischen Auf und Ab – und dem Zählen von Wiederholungen. Doch das ist uns – und euch wahrscheinlich auch – auf Dauer langweilig. Wir möchten euch mit „Push-up Training“ den Spaß am Liegestütz zurückgeben. Wir zeigen euch Übungen, bei denen Wiederholungen zur Nebensache werden. Bei uns geht es um maximale Körperbeherrschung und perfekte Ausführung. Qualität statt Quantität. Können statt Fließbandarbeit. In diesem Buch steckt unsere ganze Leidenschaft für Liegestütze und wir sind überzeugt, dass sie euch auch packen wird.

tescao

Doch egal, ob jemand auf CrossFit steht, den Fußball liebt, Handballprofi ist oder sich beim MMA die Nase blutig schlagen lässt, „Push-up Training“ ist für alle, die gerne mit dem eigenen Körpergewicht arbeiten und auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind. Push your limits!

© 2017 Filmkunst & Design Volenko

Bodyweight Training Kindle Edition bei Amazon

Push-up Workout iBookStore

Share This